Logo Schulportraits

Elisabeth-von-Schlieben-Grundschule
Halbe

Teilnahme an Wettbewerben

Name des WettbewerbsBeteiligung durch SchuleBeteiligung durch Schülerinnen und SchülerErgebnisse
 
Hochsprung mit Musikx1. Platz in der Mannschaftswertung im Regionalvergleich der 5. Klassen
Jugend trainiert für OlympiaxUrkunde
Kinder laufen für Kinderx1000,00 ? Spende an das SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit Juni 2010
Kreisolympiade (Sport)xim Rhythmus von 2 Jahren seit 2006
3. Platz Klassen 5/6 im Fußballsoccer
5. Platz Leichtathletik Klassen 3/4
Känguru Klassen 3-6 (jährlich)x2. Platz 2010 - 4. Klasse
2. Platz 2014 - 6. Klasse
3. Platz 2016 - 6. Klasse
3. Platz 2017 - 4. Klasse
Land Aktiv Klasse 5 (jährlich)xUrkunde
2017 Siegerfrühstück Klasse 5
Lidlfitnesscup Klassen 3 und 4xUrkunden und Gutscheine für gesunde Frühstücke in den Klassen 3 und 4
Mathematikolympiade (jährlich)xestmals im Oktober 2009
3. Platz im Regionalwettkampf Klasse 3
teilnahme an Stufe 3 erstmals 2016 Klasse 5
Schenkenlandpokal (Dreikampf)bereits zum 2. Mal ging der Wanderpokal im September 2012 zu uns, zum 3. Mal gewonnen 2014, 2015 zum 4. Mal gewonnen!!!
2017 zum 5. Mal gewonnen POKAL fest bei uns
Schutzengellaufx1096,00 Euro für den Mukoviszidose e. V. erlaufen
Team 2011x-
Teilnahme am regionalen Vorlesewettbewerbx2. Platz (gab nur 1. und 2. Plätze)
Waldjugendspielexbereits zum 2. Mal erkämfte (jeweils) unsere 3. Klasse im September 2012 den Wanderpokal
Wir laufen für UNICEFx1120,60 Euro wurden erlaufen und gespendet,
2012 zum 2. Mal ebenfalls mit Superergebnis
Wir laufen für die Clownssprechstunde der Kinderklinik CottbusxSpende = 1000,00 ¤

Verantwortungsbereich: Schule
Quelle: Selbsteintrag durch Schule. Stand: 28.08.2018



Impressum | Datenschutz | Druckversion