Logo Schulportraits

Grund- und Oberschule Schwanebeck
Panketal

Unterrichtsangebot

Sekundarstufe I

FachJahrgangsstufe
78910
 
Biologiexxxx
Chemiexxxx
Darstellen und Gestaltenxx
Deutsch oder Deutsch/Kommunikationxxxx
Englischxxxx
Französischxxxx
Geografiexxxx
Geschichtexxxx
Informatikx
Kunstxxxx
Lebensgestaltung-Ethik-Religionskundexxxx
Lernbereich Naturwissenschaftxxxx
Mathematikxxxx
Musikxxxx
Physikxxxx
Politische Bildungxx
Sachunterricht
Sportxxxx
Wirtschaft-Arbeit-Technikxxxx

Verantwortungsbereich: Schule/Schulträger
Quelle: Selbsteintrag durch Schule. Stand: 13.10.2016

* Bei Schulen mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpukt "Lernen" wird nicht zwischen Primar- und Sekundarstufe unterschieden.

Primarstufe

FachJahrgangsstufe
123456
 
Biologiexx
Chemie
Darstellen und Gestalten
Deutsch oder Deutsch/Kommunikationxxxxxx
Englischxxxxxx
Französisch
Geografiexx
Geschichtexx
Informatik
Kunstxxxxxx
Lebensgestaltung-Ethik-Religionskundexx
Lernbereich Naturwissenschaft
Mathematikxxxxxx
Musik
Physikx
Politische Bildungxx
Sachunterrichtxxxx
Sportxxxxxx
Wirtschaft-Arbeit-Technikx

Verantwortungsbereich: Schule/Schulträger
Quelle: Selbsteintrag durch Schule. Stand: 13.10.2016

* Bei Schulen mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpukt "Lernen" wird nicht zwischen Primar- und Sekundarstufe unterschieden.

Primarstufe und Sekundarstufe I*

FachJahrgangsstufe
12345678910
 
Biologiexxxxxx
Chemiexxxx
Darstellen und Gestaltenxx
Deutsch oder Deutsch/Kommunikationxxxxxxxxxx
Englischxxxxxxxxxx
Französischxxxx
Geografiexxxxxx
Geschichtexxxxxx
Informatikx
Kunstxxxxxxxxxx
Lebensgestaltung-Ethik-Religionskundexxxxxx
Lernbereich Naturwissenschaftxxxx
Mathematikxxxxxxxxxx
Musikxxxx
Physikxxxxx
Politische Bildungxxxx
Sachunterrichtxxxx
Sportxxxxxxxxxx
Wirtschaft-Arbeit-Technikxxxxx

Verantwortungsbereich: Schule/Schulträger
Quelle: Selbsteintrag durch Schule. Stand: 13.10.2016

* Bei Schulen mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpukt "Lernen" wird nicht zwischen Primar- und Sekundarstufe unterschieden.



Impressum | Datenschutz | Druckversion