Förderung in Gruppen, differenzieret Aufgaben, Projekte, Wettbewerbe
individueller Förderplan, in der Klasse, in der Gruppe, in der Einzelförderung
innere und äußere Differenzierung
Kooperationen in der Jahrgangsstufe, jahrgangsstufenübergreifend, Lernbüro, Wochenplan, individueller Lernplan, Gruppenarbeit, Projekte im Fach und fachübergreifend, Mittagsband interessenbezogene Angebote aus der Welterfahrung der Kinder
Verantwortungsbereich: Schule
Quelle: Selbsteintrag durch Schule. Stand: 07.01.2021
1 Schüler/in(nen) der Jahrgangsstufe(n) 4
2 Schüler/in(nen) der Jahrgangsstufe(n) 1, 5
2 Schüler/in(nen) der Jahrgangsstufe(n) 5
1 Schüler/in(nen) der Jahrgangsstufe(n) 6
3 Schüler/in(nen) der Jahrgangsstufe(n) 1, 4, 5
Verantwortungsbereich: Schule
Quelle: Selbsteintrag durch Schule. Stand: 07.01.2021